Kundalini Yoga

Ich möchte dir hier kurz erzählen, warum ich Kundalini Yoga und Meditation so liebe.

 

Es bringt mich zu mir und verbindet mich mit meinem höheren Selbst. 

Es schenkt mir eine innere Stärke, Stabilität und Klarheit.

 

Es kräftigt meine Energiefeld.

Stärkt mein Nervensystem und macht  mich Stark für den Stressigen Alltag den ich oft habe.

 

Es ist einfach ein Geschenk und ich möchte es in meinem Alltag nicht mehr missen.

 

Ich finde einfach super genial, da es für jeden machbar ist. Ganz egal wie alt, beweglich oder unbeweglich man ist. 

 

Neugierig geworden? 

 

High Vibration Circle

 

In diesem Circle wirst du eine Meditation  aus dem Kundalini Yoga lernen, die dich für 40 Tage begleiten wird. 

Warum 40 Tage? Weil es mindestens diese brauch um eine neue Gewohnheit einzuladen.

 

Das erwartet Dich:

Ein Video und Unterlagen die dich bei der Praxis unterstützen. Eine Kommuniti zum Austausch und natürlich meinen Support

 

Du übst in diesen 40 Tagen täglich eine Meditation. 

Es gibt zum Start eine Kundalini Yogastunde, in der wir gemeinsam praktizieren und ich die Meditation die wir machen werden genau erklärt, nur für den High Vibration Circle zugänglich.

Du erhältst ein Video von mir, mit dem du täglich praktizieren kannst.

Einmal die Woche treffen wir uns live per Zoom.  

Wir praktizieren eine ganze Yogaeinheit und machen dann die Meditation.

Wenn Du mal nicht kommen kannst, ist das auch kein Problem, da ich die Stunden aufzeichne. 

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise

Margret 

 

Nächster Termin 21.02.2021

 

Beitrag 98€